A-Jugend (w): HSG Fichtelgebirge - TS Coburg 5:40 (1:22)

Das erste Saisonspiel der weiblichen A-Jugend der HSG stand nicht gerade unter einem guten Stern. Einige Spielerinnen mussten aus persönlichen Gründen absagen und somit trat die HSG mit sieben Spielerinnen und ohne Keeperin an.

HSG Fichtelgebirge: Roth (1), Hanold (1), Bayer (2), Pöhlmann, Riedl, Stauber(1), Koszor
Schiedsrichter: Bayer (TS Schwarzenbach)
Zeitstrafen: HSG 2, TS 1
Siebenmeter: HSG 1/0, TS 2/1

Die geschwächte Mannschaft hielt sich tapfer gegen die konterstarken Coburgerinnen. Der Halbzeitrückstand von 1:22 ließ die HSG-Mädels nicht aufgeben. Sie kämpften sich zu sechst durch die zweite Halbzeit, wobei sie vier weitere Treffer schafften. Leider verloren die jungen Spielerinnen mit einem hohen Endstand von 5:40 gegen den TS Coburg.

Nächste Woche beim Auswärtsspiel gegen den HC Hersbruck wollen die Mädels ihre Leistungen deutlich steigern.

Bericht: JG/ VB