+++ Brunnenfest am 23.06.2018 ab 18:00 Uhr in Wunsiedel +++

Die Vorfreude steigt. Der 23.06.2018 ist bei allen Wunsiedler Nachtschwärmern ganz dick im Kalender angestrichen (Brunnenfest Wunsiedel). Traditionell sind wir von der HSG Fichtelgebirge wieder am Start und bringen den Hinterhof der Parfümerie Och zum Kochen. 

18 06 23 BrunnenfestEinmal mehr garantieren wir die beste Party-Location der Stadt. Macht mit uns die Nacht zum Tag, tanzt euch die Fußsohlen wund (DJ JoMäx) und genießt unsere lokalen Getränke-Specials! Natürlich dürfen auch die einmaligen "Nüssla" nicht fehlen!

PS: Da zu viele Köche den Brei verderben, verweisen wir für ein großes Public Viewing des Deutschland-Spiels auf unsere Freunde von "Großes Public Viewing zum Brunnenfest", "Zoiglmoos 2.0" und Co. Ein bisschen Fußball wird aber natürlich auch bei uns gezeigt.

In diesem Sinne: "Erst Fussi, dann Nussi" :D :D :D