Liebe Mitglieder und Freunde der HSG Fichtelgebirge,

künftig können wir alle noch leichter unseren Verein unterstützen und dafür sorgen, dass es in unserer "Vereinsbüchse" klingelt, denn Erfolg im Sport braucht heute mehr denn je eine gesunde Vereinskasse.

Link zum Weitersagen: http://www.vereinsbuechse.de/verein/hsg-fichtelgebirge/

Wir haben eine Kooperation mit der "Vereinsbüchse" geschlossen. Damit kann jeder Einzelne ohne eigenen Aufwand und ohne zusätzliche Kosten Geld für unsere Vereinskasse sammeln. Selbstverständlich sollt Ihr auch weiterhin unsere örtlichen Sponsoren beim Einkaufen berücksichtigen. Wenn Ihr jedoch sowieso vorhabt, bei Onlineshops einzukaufen oder evtl. den Strom- oder Telefonanbieter zu wechsel, dann könntet Ihr uns dadurch unterstützen, dass Ihr Euch vorher unter www.Vereinsbüchse.de als Nutzer registriert, Euch der HSG Fichtelgebirge als Verein zuordnet und von der Homepage www.Vereinsbüchse.de den Einstieg in den jeweiligen Onlineshop wählt. Dort könnt Ihr dann zum gleichen Preis einkaufen, wie beim direkten Einloggen beim Onlineshop. Dadurch erhalten wir automatisch von den Onlineshops durchschnittlich 4 Prozent für unsere Vereinskasse. Außerdem gibt es auf "Vereinsbüchse" ständig neue Rabattaktionen und Gutscheine zu finden. So ist für jeden immer etwas dabei. Reinschauen lohnt sich!

Mittlerweile gibt es bei "Vereinsbüchse" mehr als 200 namhafte Onlineshops (wie z. B. Amazon, Zalando, s.Oliver, ATU, Baur, Schlecker, Conrad, bon prix, Deutsche Telekom, ProMarkt, myToys....) die Ihr auf der linken Seite unter "Leistunsbereiche" auswählen könnt.

Ihr müsst Euch keine Sorgen um Eure persönlichen Daten machen, da Ihr bei der Anmeldung bei www.Vereinsbüchse.de auch ein Pseudonym verwenden könnt. Wichtig ist nur, dass Ihr Euch dort einloggt, dem Verein HSG Fichtelgebirge zuordnet und von dort aus den jeweiligen Onlineshop besucht.

Also ab jetzt: Wenn Online-Shopping dann bitte über die Vereinsbüchse - gemeinsam für unsere Vereinskasse!

Vielen Danke für Eure Unterstützung sagt

die HSG Fichtelgebirge