• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Herren

Herren I: HSG Fichtelgebirge gewinnt auch bei der HSV Hochfranken

Tolle Stimmung in Selb

Bewegtbilder vom Derbysieg am vergangenen Wochenende bei der HSV 2012 Hochfranken. Vielen Dank an TV Oberfranken für die Berichterstattung! Und Recht hat er, unser Burger Stanz! Es ist sehr schade, dass es diesen Derbyklassiker in der nächsten Saison nicht geben wird! Wir drücken die Daumen für eine baldige Rückkehr und freuen uns auf viele weitere Handballfeste in unserer Region!

Weiterlesen

Drucken

Herren I: +++ HSG-Express mit Vollgas zum Derbysieg +++

Mit einer bombenstarken Leistung und einem 23:34-Derbysieg untermauert die HSG eindrucksvoll ihre Vormachtstellung in der Region! Die Abwehr rührte Beton an, Gruber verhexte seinen Kasten und die Kontermaschine kam ordentlich in Fahrt. Vielen Dank an die mitgereisten Fans für die Unterstützung 😃. Derbysieger!!!

Drucken

Herren I: +++ Landkreis-Derby = Kampf um jeden Zentimeter +++

HSV HSGAm Samstag tritt die HSG zum Landkreis-Derby bei der HSV 2012 Hochfranken an. Es geht um nicht weniger als die Vorherrschaft in der Region. Wie immer, wenn diese beiden alten Kontrahenten aufeinandertreffen, ist ein Kampf um jeden Zentimeter Hallenboden zu erwarten (s. Bild). Wir hoffen, dass uns möglichst viele Zuschauer nach Stadt Selb begleiten und zum Sieg brüllen! Bei der enorm kampfstarken HSV brauchen wir eure Unterstützung! Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der altehrwürdigen Roland-Dorschner-Halle in Selb. (Quelle Foto: Archiv Frankenpost)

Drucken