• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Jugend

B-Jugend (m): HSG Fichtelgebirge : HV Oberviechtach 29:31

Im letzten Heimspiel vor der Weihnachtspause wollte die HSG unbedingt zwei Punkte holen. Dabei ging es gegen den starken Tabellenzweiten aus Oberviechtach und wieder musste die HSG auf ihre zwei Rückraumspieler Summa und Lukic verzichten. Trotzdem startete die HSG stark und ging schnell in Führung. 

Weiterlesen

Drucken

B-Jugend (m): HSG Fichtelgebirge - HC Sulzbach-Rosenberg 28:35

Nach 3 Wochen Pause gab es für die HSG-Jungs gegen die noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Sulzbach-Rosenberg, nichts zu verlieren. Leider musste die HSG neben einigen grippegeschwächten Spielern auch noch auf die beiden Rückraumspieler Tizian Summa und Marc Lukic verzichten. Trotzdem starteten die HSGler gut motiviert in die Partie und Simon Rohr konnte sofort mit einigen tollen Paraden glänzen.

Weiterlesen

Drucken